Kreditsachbearbeiter/in Firmenkundengeschäft

Deutsche Kreditbank AG

Finanzdienstleistungen

Taubenstraße 7–9

dkb.de

Kreditsachbearbeiter/in Firmenkundengeschäft Deutsche Kreditbank AG Berlin In dieser Position steht die Kreditsachbearbeitung im Geschäftsfeld Landwirtschaft und Ernährung im Mittelpunkt.

Ag Die Hausbank Der Landwirtschaft Mit Mehr Als 5000 Landwirtschaftlichen Kunden Zählt Die Ag (dkb) Bundesweit Zu Den Führenden Banken Der Branche Sie Bietet Bedarfsgerecht Entwickelte Finanzierungslösungen Und Anlageprodukte Sowie Projektfinanzierungen Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Die Dkb Ist Mit 17 Niederlassungen In Den Regionalen Märkten Vor Ort Ihre Branchenexperten Beraten Kunden Auch Bei Komplexen Fragen Zu Länderspezifischen Rechtsvorschriften Oder Zur Einbindung Von Fördermitteln Für Unsere Niederlassung Nord Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kreditsachbearbeiter/in Firmenkundengeschäft (niedersachsen) Landwirtschaft Und Ernährung In Dieser Position Steht Die Kreditsachbearbeitung Im Geschäftsfeld Landwirtschaft Und Ernährung Im Mittelpunkt Sie Begleiten Unsere Zielkunden Bei Der Realisierung Ihrer Landwirtschaftlichen Vorhaben Sowie Bei Projektfinanzierungen Im Segment Bioenergie Darüber Hinaus Bewerben Sie Zielgruppenspezifische Bankprodukte Im Kredit- Und Anlagegeschäft Und Sind Für Die Vorbereitung Und Umsetzung Von Kreditentscheidungen Verantwortlich Weitere Aufgaben Bestehen In Der Bonitäts- Und Risikobeurteilung Sowie In Der Beobachtung Von Marktentwicklungen Ihr Profil Bankausbildung Idealerweise Mit Weiterqualifizierung (bankfachwirt Bankbetriebswirt O ä) Alternativ Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung Im Firmenkundengeschäft Oder In Den Branchen Landwirtschaft Und Erneuerbare Energien Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Freundliches Und Sicheres Auftreten Akquisitions- Und Verhandlungsgeschick Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Online Bewerben Unter Dkbde/karriere Attraktive Arbeitsbedingungen Leistungsbezogene Honorierung Und Förderung Der Balance Zwischen Beruf Familie Und Gesundheit Sind Für Die Dkb Selbstverständlich Besonderen Wert Legen Wir Auf Die Strategische Kompetenzbildung Unserer Mitarbeiter Und Bieten Mit Der Dkb Management School Einzigartige Trainings Workshops Und Foren überzeugen Sie Sich Selbst: Dkbde Bank Investition Kundenbetreuung Finanzen Finanzierung Kreditsachbearbeiter/in Firmenkundengeschäft In Dieser Position Steht Die Kreditsachbearbeitung Im Geschäftsfeld Landwirtschaft Und Ernährung Im Mittelpunkt Berlin

Kreditsachbearbeiter/in Firmenkundengeschäft
   Deutsche Kreditbank AG (Berlin)

Kundenbetreuer/in Firmenkundengeschäft
   Deutsche Kreditbank AG (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Baumanager (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)